Friseurschule Meininghaus in Forchheim - Akademie der Friseure
Friseurschule Meininghaus in Forchheim - Akademie der Friseure

Active Summer Session

Noch in den Ferien machen wir "die Neuen" fit für den Salon!

Perfekte Einarbeitung in die Basistechniken und Kundenorientierung. Beginn Juli und August. 5 intensive Praxis-Wochen ohne Schneiden oder 6 Wochen mit Anfänger-Schneideprogramm.

WICHTIG: Auf Erlaubnis des bayerischen Schulamts dürfen Teilnehmern am letzten Termin (ab 28.08.17  bis 29.09.17) der Berufsschule fernbleiben!   

Die Meininghaus SummerSession für die neuen Azubis macht aus Ausbildungsanfängern in kürzester Zeit qualifizierte Jung-Assistenten, die von Anfang an eine gute Figur machen!

MEININGHAUS-Special: Training der sozialen Kompetenzen (gemeinsames Wohnen, Ordnung halten, pünktlich sein, die anderen bewusst wahrnehmen).

 

Teilnehmerin am Friseurkurs "Active Summer Session" in den Sommerferien

Die Fachthemen:

  • Eigener Auftritt, Benehmen, Sprache, Aufmerksamkeit praktizieren und trainieren
  • Begrüßen und Vorbereiten der Kunden, Haarwäsche, Service
  • Grundlagen über Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
  • Arbeitstechniken, Hilfsmittel und Produkte für Pflege, Waschen-Legen, Waschen-Föhnen und Styling für alle Haarlängen, sowie für die chemischen Arbeiten Farbe, Strähnen und Unformung
  • Zusatzdienstleistungen selbständig ausführen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, einfache Steck- und Flechttechniken, »Touch- Over« Make-up
  • Teamfähigkeit üben in Wohngemeinschaften

5 Wochen Active Summer Session
Grundseminar vor der Lehre ohne Schneiden 

10.07.-11.08.17
31.07.-01.09.17
28.08.-29.09.17

Speziell für Schulabgänger.
5 Wochen - 1.400 Euro

Anmeldeformular

 

6-Wochen Summer Session  
Grundseminar vor der Lehre mit Anfänger-Schneideprogramm

21.08.-29.09.17

Speziell für Schulabgänger.
6 Wochen - 1.660 Euro

Anmeldeformular



Ihr meint: im Haarschnitt gibt es nichts neues?


MEININGHAUS
AKADEMIE DER FRISEURE

Friedrich-von-Schletz-Str. 4
91301 Forchheim

Tel: + 49 91 91 - 79 86 11
Fax: + 49 91 91 - 79 86 22
E-Mail: info@meininghaus.de


Das sagen unsere Kursteilnehmer
auf Facebook:

bewertung.png
4,8 von 5 Sternen
126 Bewertungen

Hannah F. hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png
26. August 2017
„Habe hier im August 2017 eine Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden! Hier wird man fachlich und auch menschlich auf höchster Ebene ausgebildet!"


Peter E. hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png
18. August 2017
Super Schule ich war schon bei Lothaer Meininghaus zu versch. Kursen. 1970 Meisterprüfung.Auch meine Tochter machte Ihre Meisterprüfung dort. Es war ene tolle Zeit in Forchheim."


Cat. S hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png
24. März 2017
„Strenge aber unglaublich gute Schule. Die Azubis die hier lernen sind besser als viele Meister die ich kenne. Hier wird wirklich wert darauf gelegt dass man etwas kann. Hatte viel Spaß und habe eine Menge dazu gelernt. Danke dafür!
Kann ich jedem nur empfehlen. Egal wie alt und wie lange im Beruf. Es gibt für jeden den passenden Kurs. "


Giuliana R. hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png

3. August 2016
„Unbeschreiblich, die beste Entscheidung. 
Jederzeit würde ich meine Ausbildung wieder hier starten.” 


Vera F. hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png

15. März 2016
„Nach 28 Jahren wieder Einsteigerin. 
Es waren 4 tolle Wochen und sehr lehrreiche Zeit!
Die Lehrer einfach super,
kann diese Schule nur weiter empfehlen...
Ganz großes Lob an das ganze MeininghausTeam” 


Tanja N. hat Meinighaus bewertet - 5Stern_klein.png
12. März 2016
„Endlich wurden all meine Fragen beantwortet. Das Niveau an dieser Schule ist auffallend hoch und alle sind sehr offen und herzlich.
Kompetenz und Perfektion werden dort groß geschrieben und gelebt. Ich kann Meininghaus nur weiterempfehlen! " 


Alle Kundenbewertungen
auf Facebook lesen.

 

Follow us on:

Meininghaus Facebook
Meininghaus Instagram
Meininghaus Pinterest