Hair Styling Basistechniken (A1)

 In unse­rem Semi­nar Basic Hairsty­ling ler­nen Sie Grund­le­gen­des zu den klas­si­schen Fri­su­ren der Six­ties, wie sie für die Gesel­len­prü­fung Teil 1 gebraucht wer­den: Wickeln und Papil­lo­tie­ren, Tou­pie­ren und sau­be­re Wel­len und ela­sti­sche Locken fri­sie­ren. Mit Hil­fe die­ses 2- tägi­gen Inten­siv-Kur­ses bau­en Sie sich eine soli­de Basis in die­sem Bereich des klas­sisch-histo­ri­schen Hairsty­lings auf, die heu­te kaum noch beherrscht wird!

Seminarinhalte

  • 2 Tage klas­sisch Tech­ni­ken (wie für Gesel­len­prü­fung 1 benö­tigt)
  • Wickel- und Papil­lo­tier­tech­ni­ken für unter­schied­li­che Wel­len- und Locken-Looks
  • Tou­pie­ren, sau­ber aus­fri­sie­ren, Locken- und Volu­men­auf­bau,  für Six­ties-looks,

Seminardetails

  • per­fekt auch für Prü­fungs­vor­be­rei­tun­gen, Mas­ken­bild­ner und RetroStyles
  • Dau­er: 2 Tage
  • 300 €
  • Kom­bi­nie­ren Sie – Paket­prei­se!

SeminarTermine

Hair Styling Basistechniken (A1)

Kosten: 300,00 

*Umsatz­steu­er befreit

  • 14.09. – 18.09. 2020
  • 30.11. – 04. 12. 2020
Aus­wahl zurück­set­zen

Arti­kel­num­mer: n. a. Kate­go­rie:

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an.“Goe­the

Tre­ten Sie mit uns in Kon­takt und mel­den Sie sich zu Ihrem Semi­nar an!

TEILNEHMERSTIMMEN

  • Hannah F.
    Habe hier im August 2017 eine Aus­bil­dung gemacht und war sehr zufrie­den! Hier wird man fach­lich und auch mensch­lich auf höch­ster Ebe­ne aus­ge­bil­det!

    Han­nah F.

  • Peter E.
    Super Schu­le ich war schon bei Lotha­er Mei­ning­haus zu versch. Kur­sen. 1970 Meisterprüfung.Auch mei­ne Toch­ter mach­te Ihre Mei­ster­prü­fung dort. Es war ene tol­le Zeit in Forch­heim.

    Peter E.

  • Giuliana R.
    Unbe­schreib­lich, die beste Ent­schei­dung. Jeder­zeit wür­de ich mei­ne Aus­bil­dung wie­der hier star­ten.

    Giu­lia­na R.

  • Tanja N.
    End­lich wur­den all mei­ne Fra­gen beant­wor­tet. Das Niveau an die­ser Schu­le ist auf­fal­lend hoch und alle sind sehr offen und herz­lich. Kom­pe­tenz und Per­fek­ti­on wer­den dort groß geschrie­ben und gelebt. Ich kann Mei­ning­haus nur wei­ter­emp­feh­len!

    Tan­ja N.

  • Cat S.
    Stren­ge aber unglaub­lich gute Schu­le. Die Azu­bis die hier ler­nen sind bes­ser als vie­le Mei­ster die ich ken­ne. Hier wird wirk­lich wert dar­auf gelegt dass man etwas kann. Hat­te viel Spaß und habe eine Men­ge dazu gelernt. Dan­ke dafür! Kann ich jedem nur emp­feh­len. Egal wie alt und wie lan­ge im Beruf. Es gibt für jeden den pas­sen­den Kurs.

    Cat S.

  • Vera F.
    Nach 28 Jah­ren wie­der Ein­stei­ge­rin. Es waren 4 tol­le Wochen und sehr lehr­rei­che Zeit! Die Leh­rer ein­fach super, kann die­se Schu­le nur wei­ter emp­feh­len… Ganz gro­ßes Lob an das gan­ze Mei­ning­haus­Team

    Vera F.